PROUT PERFORMER Networking Event 2022

Endlich in präsenz

Am 9. Dezember 2022 fand in Berlin in der RTL Audio Event Lounge das erste analoge PROUT PERFORMER Networking Event statt. Eine Veranstaltung an einem Freitag Abend bot die Möglichkeit, nach der Arbeit entspannt zusammenzukommen und das Wochenende gemeinsam einzuläuten.

Selbstverständlich gab es thematischen Input, bevor wir mit Netzwerken durchgestartet sind. Zum Programm beigetragen haben die Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, und Keynote-Speakerin Alex Gessner, die unter anderem auf der outstanding-Liste als Out LGBT+ Executive ausgezeichnet wurde. Wir danken beiden, dass sie sich die Zeit genommen und die Veranstaltung bereichert haben!

Der Abend ermöglichte nach langer Zeit ohne Präsenzveranstaltungen wieder persönlichen, direkten Austausch, bei Getränken und leckeren Speisen, für die Sponsor_in Sodexo sorgte. In lockerer Atmosphäre ging es unter anderem um Berufsalltag, die Auszeichnung als PROUT PERFORMER, aber auch um alltäglichere Themen.

Danke an alle, die dabei waren – wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Impressionen

Das PROUT PERFORMER EVENT

Disclaimer: Die Fotos des Events unterliegen dem Copyright PROUT AT WORK. Die Bilder stehen nur für eine nicht-kommerzielle Nutzung zur Verfügung und das Copyright muss mit angegeben werden.

Mit freundlicher Unterstützung von

Sponsor_innen
sodexo-Logo mit dem Satz: It all starts with the everyday
randstad-Logo